1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von iPod auf iPhone laden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sorrow, 31.01.10.

  1. Sorrow

    Sorrow Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Kann ich die Musik die ich auf meinen iPod habe auf mein iPhone laden ohne iTunes?
    Meine Lieder sind alle fünffach in iTunes - bei über 20000 Liedern kann ich die nicht per Hand löschen.
    Geht das mit dem iPod irgendwie?
    Habe einen iPod Nano (Weiß leider nicht, welche Generation, aber er ist etwa 2einhalb Jahre alt)
    Liebe Grüße
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Möglichkeit 1: Die Arbeit machen und mal in iTunes aufräumen.

    Möglichkeit 2: ALLE Songs in iTunes löschen und dann wieder neu (1x) importieren. Dabei kann es aber passieren, dass Du in iTunes vorgenommene Änderungen an den Song-Informationen löschst und die dann neu machen musst...
     

Diese Seite empfehlen