• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik von iPod auf iPhone laden?

Sorrow

Jonagold
Registriert
20.01.10
Beiträge
18
Hallo,
Kann ich die Musik die ich auf meinen iPod habe auf mein iPhone laden ohne iTunes?
Meine Lieder sind alle fünffach in iTunes - bei über 20000 Liedern kann ich die nicht per Hand löschen.
Geht das mit dem iPod irgendwie?
Habe einen iPod Nano (Weiß leider nicht, welche Generation, aber er ist etwa 2einhalb Jahre alt)
Liebe Grüße
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Möglichkeit 1: Die Arbeit machen und mal in iTunes aufräumen.

Möglichkeit 2: ALLE Songs in iTunes löschen und dann wieder neu (1x) importieren. Dabei kann es aber passieren, dass Du in iTunes vorgenommene Änderungen an den Song-Informationen löschst und die dann neu machen musst...