1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von HD auf externe Festplatte..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mathias.mac, 27.01.08.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo,

    ich will meinen kompletten itunes musik ordner auf eine externe festplatte verlagern.
    Muss ich nur den speicherort für den itunes ordner in den einstellungen verändern um dies zu erreichen?

    löscht itunes dann automatisch alle dateien auf meiner HD oder habe ich dann alles doppelt gespeichert?

    auf was muss ich aufpassen? weil musik=sehr wertvoll für mich.

    kennt jemand die warscheinlich einfache lösung für das 'problem'?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du musst den Speicherort ändern, sehr richtig! Und dann musst du noch im Menüpunkt "Erweitert" von iTunes den Punkt "Mediathek zusammenlegen …" wählen.
    Dann werden alle Dateien von dem bisherigen Speicherordner in den neuen Ordner _kopiert_!
     
  3. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    perfekt, danke.
     

Diese Seite empfehlen