1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik von "fremden" Ipod einfach nur anhören

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von b4bba, 16.02.10.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Servus,

    wollt grad den iPod-touch von ner freundin an mein macbook alu late 2008, anschließen und habs einfach nicht hinbekommen ihre musik anzuhören. das kopieren nicht einfach ohne zusätzliche programme geht war mir ja klar, aber einfach nur anhören?!

    Wär cool wenn jemand n rat hat.

    danke lg
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    aktivboxen oder kopfhörer anschließen. oder mit senuti musik runterkopieren. einfach nur so anhören geht nicht, das hat mit rechtlichen vorgaben zu tun.
     

Diese Seite empfehlen