1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von Externer Festplatte hören.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Domenik, 06.02.09.

  1. Domenik

    Domenik Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    35
    ...ohne es auf dem Mac (zwischenzu)speichern!:D
    Z.B.: Ich hab auch meiner externen Festplatte 200 Songs,die ich auf meinem Mac nicht habe.
    Kann ich nun die 200 Songs über iTunes hören ,ohne sie auf die Festplatte des Macs zu übertragen?

    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

    lg und schönes Wochenende:)
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Einfach die externe als Quelle angeben.
     
  3. Domenik

    Domenik Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    35
    Ok,danke für die schnelle antwort:)
     
  4. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich habe inzwischen fast meine gesamte CD- und LP-Sammlung auf einer externen Platte, keine Probleme damit.
     

Diese Seite empfehlen