1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik von externer Festplatte hören ohne zu Speichern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Firemac, 09.10.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hallo,

    ja wie das Thema schon sagt:
    ich möchte von meiner externen festplatte musik hören, aber ich möchte die musik nicht auf dem book speichern. wie geht das? wenn ich die musik mit itunes öffne, speichert er sie automatisch
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    iTunes öffnen -> Einstellungen -> Erweitert -> Haken bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in denn iTunes-Musik-Ordner kopieren" wegmachen.

    Wenn du deine Musik aber nicht verwalten, sondern wirklich nur anhören willst, würde ich dir zu Quicktime oder VLC raten.

    PS: Falsches Forum erwischt ;)
     
  3. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ich danke dir! endlich kann ich meine musik anschließen und musik hören =)
     

Diese Seite empfehlen