1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik von der CD auf Mac kopieren und in mp3 format?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Werbung, 20.01.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    dass man CD's mit iTunes in die Medienbibliothek kopieren kann weiß ich. Kann ich die Musik die auf der CD sind auch als MP3 abspeichern? Damit die Musik Dateien eine .mp3 Ändung haben?

    Wenn ja wie mach ich das oder benötige ich ein anderes Programm dafür? Und wenn, welches?

    MfG Werbung
     
  2. scritti23

    scritti23 Idared

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    24
    In den "Einstellungen" von iTunes kann man unter "Erweitert –>Importieren" festlegen, ob die Musik im acc-Format oder als mp3 importiert werden soll und in welcher Qualität. Wählst Du mp3, hast Du dann auch mp3 auf der Festplatte.

    Gruß von Michael
     
  3. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    a ja... danke, hab zwar rumgeschut aber das hab ich wohl übersehen... thx
     

Diese Seite empfehlen