• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik von alten Ipod auf neuen Ipod

  • Ersteller TheFlash0815
  • Erstellt am

TheFlash0815

Gast
So hallo, hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden...

Und zwar hab ich mir einen Ipod Nano 3. Generation gekauft und möchte nun alle Musiktitel von dem alten Ipod Nano 2. Generation auf den neuen Übertragen. Diese Lieder müssten zu 99,9 % im Itunes (Mac) hinterlegt sein, Ich will aber nur diese, nicht die gesamte Mediathek. Wie mach ich das jetzt ohne, dass ich alle Titel erneut manuel auswählen muss? Die Titel auf den alten Ipod wurden manuell per drag and drop hinzugefügt. Ich verfügen "nur" über normale Anwender Computer Kenntnisse. Der alte Ipod Nano wird verkauft, es dürfen also die Titel auf dem Ipod verloren gehen.

Dachte das es über ne wiedergabeliste geht, aber ich kann scheinbar keine wiedergabeliste (in diesem Fall alle titel) von dem ipod auf itunes übertragen...

Bitte helft mir, bin ratlos...

Danke schon mal.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hab deinen Beitrag zwar nicht ganz gelesen aber schon mal mit Music Rescue versucht?
 

TheFlash0815

Gast
hab das Programm downgeloaded und die Songs gespeichert, wie gehts dann weiter? wenn ich es neu importiere nützt es ja nichts, dann sind sie ja nur doppelt in der Mediathek!?

Und den neuen Ipod erkennt das Programm gar nicht erst, komisch...
 

turncoat

Gast
Die Titel auf dem alten iPod markieren und als neue Wiedergabeliste in die Seitenleiste ziehen. Dann den neuen iPod anstöbseln die Titel in der Wiedergabeliste markieren und auf den iPod ziehen.

Fertig.
 

TheFlash0815

Gast
genau das geht eben nicht ich kann die Songs vom ipod auch nur auf einer wiedergabeliste im ipod untermenü erstellen und dann nicht auf die itunes leiste ziehen, und wenn ich den alten ipod dann auswerfe ist so auch die wiedergabelsite weg. :(