1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik vom vertonen von youtube filmen gesucht !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seno, 25.02.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich möchte gerne einige FIlme auf youtube stellen. ohne Musik ist das natürlich nichts. bei iTunes gekaufte Musi darf man ja leider nicht verwenden. hat jemand Einige Alben welche kostenlos, für Videos (landschaft usw.) geeignet und eben bei youtube verwendet werden dürfen ?

    Bzw. dürfen die standard-sounds aus iMovie 09 verwendet werden für solche Zwecke oder sind auch die nur zum privat gebrauch ? o_O
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Mir fällt da spontan Freeplaymusic ein.

    Ahja, kostenlos. Mh. Also FPM kostet glaub ich einen einmaligen Obolus.
     
  3. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Die Sounds aus iMovie oder GarageBand darfst Du auf jeden Fall benutzen. Die sind ja dafür da. Bei kommerzieller Musik in Youtube-Videos wäre ich vorsichtig. Da ist doch mal ein Mädel verklagt worden, weil im Hintergrund!!! irgendwie ein Song lief (keine Ahnung welcher).
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ok, also mit iMovie 100% keine probeme :) das reicht mir schon für einfache youtube filmchen...
     

Diese Seite empfehlen