• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik vom vertonen von youtube filmen gesucht !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich möchte gerne einige FIlme auf youtube stellen. ohne Musik ist das natürlich nichts. bei iTunes gekaufte Musi darf man ja leider nicht verwenden. hat jemand Einige Alben welche kostenlos, für Videos (landschaft usw.) geeignet und eben bei youtube verwendet werden dürfen ?

Bzw. dürfen die standard-sounds aus iMovie 09 verwendet werden für solche Zwecke oder sind auch die nur zum privat gebrauch ? o_O
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Mir fällt da spontan Freeplaymusic ein.

Ahja, kostenlos. Mh. Also FPM kostet glaub ich einen einmaligen Obolus.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Die Sounds aus iMovie oder GarageBand darfst Du auf jeden Fall benutzen. Die sind ja dafür da. Bei kommerzieller Musik in Youtube-Videos wäre ich vorsichtig. Da ist doch mal ein Mädel verklagt worden, weil im Hintergrund!!! irgendwie ein Song lief (keine Ahnung welcher).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, also mit iMovie 100% keine probeme :) das reicht mir schon für einfache youtube filmchen...