• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik vom iTunes Server auf iPhone / iPod Touch streamen

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hallo, ich habe einen B&W Zeppelin als iPod-/iPhone Dock. Ich möchte die Musik eines iTunes Servers auf das iPhone/den iPod stremen, damit ich über den Zeppelin hören kann.
Den iTunes Server habe ich noch nicht. Es soll kein Mac-Rechnser sein, sondern ein NAS.
Bei NAS von Syntology gibt es ein App, um auf den NAS laufenden iTunes Server zuzugreifen.
Wenn ich nun z.B. ein anderes NAS, wie z.B. von Western Digital nehme, wie kann ich auf diesen iTunes Server von meinen Geräten zugreifen.
Ich habe keine entsprechende App gefunden.
Des weiteren möchte ich auch Filme streamen, da der B&W Zeppelin sich an den Fernseher schliessen lässt und ich die Filme, die sich auf dem iPod/iPhone befinden, darüber sehen möchte.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Um streamen zu können, setzt das erst einmal einen Streaming-Server auf dem NAS voraus.
Da solltest du vielleicht mal in die Richtung suchen, was das NAS, welches du haben möchtest, da alles bietet.

MfG
MrFX