1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik vom iTunes Server auf iPhone / iPod Touch streamen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoegel, 26.02.10.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, ich habe einen B&W Zeppelin als iPod-/iPhone Dock. Ich möchte die Musik eines iTunes Servers auf das iPhone/den iPod stremen, damit ich über den Zeppelin hören kann.
    Den iTunes Server habe ich noch nicht. Es soll kein Mac-Rechnser sein, sondern ein NAS.
    Bei NAS von Syntology gibt es ein App, um auf den NAS laufenden iTunes Server zuzugreifen.
    Wenn ich nun z.B. ein anderes NAS, wie z.B. von Western Digital nehme, wie kann ich auf diesen iTunes Server von meinen Geräten zugreifen.
    Ich habe keine entsprechende App gefunden.
    Des weiteren möchte ich auch Filme streamen, da der B&W Zeppelin sich an den Fernseher schliessen lässt und ich die Filme, die sich auf dem iPod/iPhone befinden, darüber sehen möchte.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Um streamen zu können, setzt das erst einmal einen Streaming-Server auf dem NAS voraus.
    Da solltest du vielleicht mal in die Richtung suchen, was das NAS, welches du haben möchtest, da alles bietet.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen