1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik vom Ipod lösche bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mijau, 25.10.08.

  1. mijau

    mijau Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo alle...

    nun ich habe mir diesen IPod gekauft und bin auch so mit allem zufrieden...aber ich bin erschrocken wie kompliziert das alles gemacht wird..

    Ich habe früher schon Mp3 auf meinem Comp gehabt als ich den Ipod angeschlossen haben als ich dann diesen syncronisiert habe hat er wirklich alles von meiner Festplatte gesaugt und auf diesen Ipod gezogen was ich total doof finde weil einfach mal 50% der Lieder keine Lieder sind die ich unterwegs finde nun... ich sehe oder lese hier im Forum das ich irgendwelche Software laden muss um diese Sachen wieder in der Ursprünglichen stand zurück zu bringen...
    Ich verstehe das nicht kann ich nicht einfach per Drag&Drop die Sachen vom Ipod löschen und wieder raufspielen muss das so kompliziert sein oder stelle ich mich nur einfach doof an


    Für euere Hilfe danke ich schon mal im vorraus...

    MIchau
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Stell in iTunes ein, daß manuell synchronisiert wird, dann kannst du auf den iPod spielen, was du magst, und ebenso wieder runterlöschen. Wer hat dir denn was erzählt, daß man da besondere Software bräuchte?
     
  3. mijau

    mijau Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    5
    nun ich habe eben nur gelesen das in anderen Themen die Frage besteht wie man die Mp3 wieder zurück in den Rechner kriegt und da ich irgendwie meine auch nicht mehr finde war ich einfach besorgt darüber ob der IPod diese einfach Ausgeschnitten und bei sich eingefügt hat ....
     
  4. mijau

    mijau Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    5
    also ich habe das Manuell eingestellt und porbiere entweder mit entfernen Taste oder rechte Maustaste die Dinge zu löschen... aber No Way selbst wenn ich das Häckchen wegnehme und dann syncronisiere klappts net ... :(
     
  5. mijau

    mijau Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    5
    so nun habe ich es hinbekommen danke dafür...
    jetzt habe ich ein Sekundäres Problem...
    ich habe die Wiedergabeliste gelöscht und alle MP3 sind zwar noch auf dem Ipod aber ich kann sie net mehr aufwählen zum löschen....

    danke auch hierfür im voraus.,.
     
  6. mijau

    mijau Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    5
    ok hab alles :) vielen DANK

    CLOSED
     

Diese Seite empfehlen