1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik vom iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klatsche84, 05.09.08.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    Servus Leute.
    Hab mal ne Frage. Jetzt seitdem ich durch das iPhone mit iTunes arbeite und mich noch nicht so gut damit auskenne wollte ich euch mal fragen, wie man die Musik, die auf dem iPhone drauf ist in einen beliebigen Ordner auf meine externe Festplatte vom PC (XP) rüber kopieren kann.

    Gruß,
    Klatsche
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Darf ich zuerst mal eine Gegenfrage stellen?

    Wie oder wo hast du die Musik auf das iPhone gebracht? :-D


    möma
     
  3. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hätte auch mal ne Frage, wird eg die Musik die man mit dem iPhone im wlan runterläd dann auch auf den Pc gezogen wenn man das iPhone anschließt.
    PS: Kann es grad nicht selber testen aber hat halt ein paar Lieder mit dem iPhone runtergeladen.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...;)
     
  5. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    ja logo. natürlich mit itunes drauf gespielt.
    aber wenn ich kann die musik dann von itunes nicht wieder auf die festplatte (z.b. in nem anderen ordner) übertragen.
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Bitte ordentliche Sätze formulieren, damit man den Sachverhalt auch versteht!

    Song in iTunes makieren, rechte Maustaste, im Windowsexplorer öffnen und dann mit C&P auf den Wechseldatenträger oder wohin auch immer kopieren!
    Wenn ich das Anliegen richtig aufgenommen habe.
     
  7. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    es tut mir ja mehr als nur leid bezüglich meines grammatikalischen fehlers...

    copy and paste funzt ja eben nicht bei itunes.

    gibt es keine möglichkeit, die musik von meinem itunes ordentlich auf der festplatte abzuspeichern?
     
  8. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Doch!
    Aber das hat xb4 schon beschrieben.
    In iTunes rechtsklick auf den Song und "im Finder (Windows: Explorer) zeigen. Dann wird dir die Datei angezeigt und du kannst machen was du willst. Zudem erstellt iTunes einen eigenen Musikordner in dem du deine Musik findest... sollte eigentlich aufgefallen sein, wenn man sich mal ein bisschen im System umschaut...
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    danke axenon :) viell. habe ich das zu stichpunktartig geschrieben?!
     
  10. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Nein... garnicht... grade wenn man das ausprobiert, kann man mit diesen Stichworten sehr schnell zum Ziel finden... aber das liegt bekanntlich nich jedem *g*
     
  11. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Nutz du Windows oder OS X???
     
  12. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Win, sonst würde ja im Kontexmenü nicht "im Windows-Explorer zeigen" stehen ;)
     
  13. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ist doch in diesem Zusammenhang eigentlich auch völlig egal... funktioniert auf die selbe Weise (das im Finder / Explorer anzeigen)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dies geht - offiziell - nicht. andere programme wie z.b. phoneview erlauben dies. es stellt sich aber die frage, wozu?! du musst ja die tracks von deinem pc auf dein iphone kopiert haben, sprich, auf dem pc sollten sie ja vorhanden sein ...
     
  15. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Vielleicht will er sie ja auf einen anderen PC "schaufeln"?:oops:
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das vernetzen zweier rechner dürfte die einfachere lösung sein ...
     
  17. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ja, insbesondere dann, wenn der Zielrechner ganz wo anders steht, z.B. Arbeit/Freundin/Familie...
    -_-"
     
  18. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    dann ist das ganze höchst illegal ;)
     
  19. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Aha!!!
    :-d
     

Diese Seite empfehlen