• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik vom Iphone in iTunes syn.

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hi zusammen,

habe ewig nicht mehr mit iTunes hantiert und Kriege gerade das synchronisieren nicht hin.
Habe mir jede Menge Musik auf meinen iphone gekauft und möchte die nun gerne auf CD für das Auto Brennen.
Nun das Problem Kriege die Musik einfach nicht in iTunes rein und wenn ich auf mein iphone Inhalt klicke bei iTunes sind meine Wiedergabelisten dort falsch drin.
Kann mir jemand bitte helfen?
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo!
Schließ dein iPhone einfach an den Mac an und wähle es mit der rechten Maustaste in der Seitenleiste an. Dann klickst du auf Einkäufe übertragen und deine gekauften Titel müssten überspielt werden ;)

Gruß
Justus J.