• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Musik vom iPhone in itunes sichern ohne Syncronisationsverlust!

Christian123

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Hallo Leute,
meine Freundin hat ca. 1500 liederkäufer.

Frage: Kann ich bei itunes eine syncronisation von den Handymusikinhalten an itunes gefahrenlos machen bzw. wie geht das? Ich möchte also alle nicht in itunes vorhandenen Musictitel vom iphone nach itunes kopieren ohne dabei das iphone irgendwie zu verändern.


Chaos-Status: Alter Lieder sind bei itunes vorhanden, aber nicht immer auf dem iphone. Teilweise sind sampler alben unter itunes nicht mehr auffindbar und vermutlich bei der Rechnerkopie irgendwie verschutt gegegangen. Auf dem iphone sind definitiv alben und titel die nicht oder jetzt nicht mehr in itunes vorhanden sind aber ev. auch schon mal runtergeladen wurden.

Einmal runtergeladen ist dies bei itunes ein erneutes laden nicht mehr möglich. Das finde ich bei den preisen echt eine sauerrei! Was tun?

Gruß Chris
 
Also ich kann alles was ich bisher in iTunes gekauft habe erneut runterladen. Einfach am Computer in iTunes anmelden (mit der Apple ID).
Oder am iPhone unter "Käufe"
 
Japp, alle bei iTunes gekaufte Musik lässt sich eigentlich problemlos ein weiteres mal herunterladen.
 
Sollte alles unter Einkäufe ersichtlich sein und auch wieder aus der Wolke ladbar.
 
Wurde das iPhone bisher mit dieser iTunes-Mediathek synchronisiert? Dann einfach anhängen und "Einkäufe übertragen" aus dem Menüpunkt Ablage/Datei wählen. Dann ersparst du dir den Download aus der Wolke (der aber definitiv funktionieren sollte, zumindest bei Musik, Apps und Büchern).