• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

musik vom iphone auf pc kopieren

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
hallo leute.
durch eigene dummheit habe ich paar alben auf meinem pc gelöscht und kriege die nicht mehr.
ich habe sie jedoch bei mir auf dem iphone noch drauf.
wie bekomme ich sie nun vom iphone auf den pc zurück kopiert? (win xp)

gruß,
klatsche
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ein super Programm dafür ist TuneAid. http://www.digidna.net/tuneaid/
Damit kannst du deine Musik vom iPhone zurück auf den PC/Mac oder zurück in iTunes kopieren.

Mit der unregistrierten Version kann man immer 25 Dateien auf einmal kopieren. Das aber immer und immer wieder, bis alle Titel vom iPhone auf dem PC/Mac sind.
Die Vollversion kostet $18,90.
 
  • Like
Reaktionen: circa

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
super. hat echt genial geklappt. vielen dank nochmal. die meisten alben sind eh unter 25 lieder. :)
 

Ritze07

Tokyo Rose
Registriert
27.04.10
Beiträge
66
Weiss evtl. jemand obs hier schon eine bessere Lösung gibt als oben beschrieben...? Möchte mein Iphone mit meinem MacBook Pro synchronisieren -> also die Musik in iTunes laden.

Finde einfach keine ideale Lösung hierfür! Gruss
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Siehe hier. Das gilt natürlich auch alles für dein iPhone.