1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik & Videos manuell verwalten - wie entferne ich einen Titel vom iPhone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 09.07.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo Leute

    Ich habe bei meinem iPhone die Option "Musik manuell verwalten" aktiviert. Nun möchte ich einen Titel vom iPhone löschen, wie kann ich das machen? Weiss überhaupt nicht wie das geht. :eek:

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das machen kann, danke. :)
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    über iTunes.
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ja das weiss ich auch. :-D Aber wo genau?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    das iPhone muss meines erachtens an nem PC/Mac angeschlossen sein, um die Mediathek manuell zu befüllen.
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich finds aber nich nett dass du mich verarschst... :(
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf den Titel mit rechts klicken und dann löschen.
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Ich verarsch dich doch ned:innocent:
     
  8. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Wenn du dein iPhone an deinen Rechner angeschlossen hast müsste es in der linken Sidebar unter Geräte angezeigt werden. Als weitere Einträge darunter solltest du dann eigentlich die Listen mit deiner Musik, Videos, etc. angezeigt bekommen und dort auch eine einzelne Datei löschen können.
     
    iFan gefällt das.
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Boah geil, den kleinen Pfeil hab ich doch glatt übersehen neben dem iPhone-Namen. :innocent:
    Daaaaanke Sykes! :-D

    Danke auch an die anderen die versucht haben zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen