1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik, Videos, Apps etc. vom iPod zum Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von holder10, 14.04.09.

  1. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    ich musste neulich meinen Mac komplett neu aufsetzen, und demnach ist auch meine komplette iTunes Bibliothek weg: Also Musik, Podcasts/Videos, Apps für den iPod etc.

    Allerdings habe ich zum Glück noch alles was ich brauche auf dem iPod - aber leider kann man ja nur von iTunes zum iPod synchronisieren, und nicht andersrum.
    Ich habe schon ein wenig "gegoogelt", wie man es bewerkstelligen könnte, und habe auch ein paar Programme dafür gefunden. Allersings kopieren sie alle nur die Musik vom iPod zum Mac, nicht die Programme, Videos etc.

    Da mir aber insbesondere die Programme wichtig sind, würde ich mich über Tipps eurerseits wie man wirklich alles zu iTunes kopieren könnte sehr freuen.

    Vielen Dank,
    holder10
     
  2. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hat keiner eine Idee? Jailbroken ist das Teil auch, hätte also SSH-Zugriff. Aber eine Anleitung wie man das darüber überträgt bräuchte ich dann auch :D
     
  3. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Ich habe das gleiche Problem. Hat denn niemand eine Lösung?
     
  4. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Programme kannst du nochmal kostenlos downloaden.
    Lieder findest du hier: /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/Music/F**
    ** steht für 01-12
    Das Problem ist, dass iTunes die Songs verschlüsselt und du sie wieder umbenennen musst. Ob die ID3 Tags vorhanden bleiben weiß ich nicht.
    Podcasts sind hier: /private/var/mobile/Media/Podcasts
    Jedoch solltest du diese auch über iTunes downloaden können.
     
  5. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habe das selbe Problem hat jemand eine lösung ?
     

Diese Seite empfehlen