• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik/Video hängt bei Youtube Full Screen, HD

eSudio

Idared
Registriert
04.02.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

seit ML hab ich das Problem, immer wenn ich in Youtube Videos in HD und Fullscreen anschauen fängt nach 5 - 15 Minuten (verschiedene Videos hintereinander) das Video zum ruckeln und stottern an.
Hab einen iMac 27 mid 2011 i7 mit der großen Grafikkarte.

Vielleicht hat jemand einen Tip?
Danke
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Schon mal während des Problems in die Aktivitätsanzeige reingeschaut. Konsole hilft auch manchmal. Kein Platz mehr auf der Festplatte? Schlechte Netzanbindung....?

Gruß Schomo
 

eSudio

Idared
Registriert
04.02.09
Beiträge
27
hm.... stimmt die aktivitätsanzeige hab ich noch nicht beachtet, dass mach ich mal. speicherplatz sollte eigendlich auch genug sein und meine internet geschwindkeit ist auch ausreichend 32 mbit.
aber das mach ich das nächste mal =) werd euch auf dem laufenden halten
 

eSudio

Idared
Registriert
04.02.09
Beiträge
27
ok. update:
habe versucht flash neu zu installieren und ihn auch noch aus library usw. wie im folgenden youtube video zu sehen entfernt http://youtu.be/Sc0uQsHMyCU.
die auslastung bei rucklern ist ungewöhnlich hoch. der prozess shockwave für chrome oder firefox schnallt dann während des ruckeln auf 40 -50 % hoch. cpu auslastung ist dabei dann insgesamt (wenn ich die anderen thread zusammen nehme bei ca. 80%, denn firefox (chrome) schnallt dann auch auf 20 - 30% hoch.
an was kann denn sowas liegen?!
ich hab nen i7 imac ... und der kommt nicht mit youtube/flash videos zurecht? mir ist aufgefallen, dass es egal ist ob es hd videos oder sd videos sind, es dauert dann einfach nur länger. aber bei 16 gb ram ... naja ... und festplatte is auch noch ausreichend frei!

hat jemand nen tipp?