• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] Musik verschwunden

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Guten Morgen,
bei meinem 3G ist in der iPod App meine komplette Musik verschwunden. Allerdings wenn ich in iFile danach suche ist sie noch auf dem iPhone vorhanden.
Hatte in letzter Zeit nichts installiert nur ein paar Sachen von iTunes U geladen

Mfz


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ist in iTunes noch alles vorhanden wenn du auf dein iPhone gehst?