• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Musik verschwunden? :O

Moezi

Erdapfel
Registriert
31.12.15
Beiträge
2
Moin moin ;)

Wie es der Titel schon verrät, gibt es folgendes Problem, dass Musik plötzlich vom Iphone verschwindet.
Ich denke das Problem sollte bekannt sein, jedoch habe ich immer noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden.

Das erste mal für mich, trat dieses Problem vor einigen Tagen bei meinem 6s auf.
Während des abspielen der Musik über eine Anlage, verstummte diese plötzlich. Als ich nachschauen wollte, was denn
los sei, musste ich feststellen, dass die komplette Musik vom Gerät verschwunden war.
Selbst der Speicherplatz (vorher 50GB frei, später 70GB) war auf einmal wieder verfügbar.

Ich muss dazu sagen, mir hat dies kein so großes Problem gemacht, da ich die Titel sofort mit dem PC wieder aufs Handy ziehen konnte, jedoch gibt es auch Leute, die ihr Handy nicht all zu oft Synchronisieren und Musik verlieren, wie ich in anderen Foren las.

Was ich nicht verstehe, wie ist es technisch möglich, dass die gesamte Musik, in meinem Falle 20GB mit einem schlag weg sein kann?

Natürlich habe ich rumprobiert woran es liegen könnte, bin aber mit meinem Verständnis davon am Ende.

Das Problem scheint auch mit dem 6s häufiger aufzutreten, da einige meiner Freunde dieses auch schon hatten.
 
  • Like
Reaktionen: Maeggoo

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Eine Umfrage hierzu ist nun wirklich nicht erforderlich.
Ich habe diese einmal entfernt.
 

Maeggoo

Erdapfel
Registriert
13.02.15
Beiträge
3
Mir auch gerade passiert.
Alle Alben vom 5s innerhalb einer Sekunde verschwunden...und das auf der Zugfahrt...

Gibt es hierzu irgendnen Hinweis/ Statement von Apple?
 

damane89

Boskoop
Registriert
19.04.16
Beiträge
41
Im Auto Musik gehört, dann ein telefonat und zack die ganze Musik war weg... Lediglich das u2 Album was damals gratis war ist noch da -.-
Trat jetzt bei mir beim 6s zum ersten mal auf
 

Joshi_H

Gala
Registriert
27.03.15
Beiträge
48
Moin, ich stelle mich dann mal hinten an. Heute morgen auf der Zugfahrt: Musik geht aus, ich schau nach und alles weg, auch die im Store gekauften Alben und Tracks.
Bevor ich aber heute Nachmittag synchronisiere werde ich erst einmal auf 9.3.2 aktualisieren.