1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik verschenken per Guthaben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Julia-DD, 17.10.08.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hallo,

    kurze Frage: wie kann ich Musik verschenken, wenn mein iTunes Account (US) nur über Guthaben läuft und nicht über CC oder Paypal? Immer wenn ich Musik verschenken möchte will iTunes von mir CC Informationen oder einen Paypal Account.

    Was sind eure Erfahrungen? Geht das schlicht nicht anders oder übersehe ich etwas?

    Grüße,
    Julia
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hab mal per deutsche Store Musik verschenkt & war überrascht, als die CC anstatt des üppigen Songguthabens belastet wurde...
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hmm. Dann scheint es tatsächlich nur mit CC oder PayPal zu gehen. Schade eigentlich, denn ich habe ja schon Geld für mein Guthaben auf dem Account aufgewendet. Doof ;)
     

Diese Seite empfehlen