• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik Verlust iPod 4G

wolf_xx

Fuji
Registriert
09.12.09
Beiträge
36
Hi,
hab da mal ne Frage. Vill sagt einer recht dumm, aber ich weiß es einfach noch nicht.
Habe den iPod 4G erst recht neu.
Auf meinem iMac hatte ich viele Titel auch von iTunes geladen.
Habe alles auf den iPod übertragen. Nach einer fast Neuinst. des iMac wegen div. Probleme ,mußte ich über 10.6.5
auf 10.6.6 wieder zurück und dabei sind die zuletzt gekauften Titel bei iTunes verloren gegangen.
auf dem iPod sind sie aber noch. Wie kann ich diese Titel wieder zurück auf den iMac in iTunes spielen ???
Mit copy und einfügen haut das nicht hin. Ich mache das zum ersten mal.
Vill kann mir Einer oder auch Zwei-viele, ;)einen Tipp geben wie das geht.
Würde mich sehr freuen.Weil so is doof.:innocent:
gruß w.
 

wolf_xx

Fuji
Registriert
09.12.09
Beiträge
36
Hi,
da sich noch keiner gemeldet hat , habe ich selbst noch weiter "geforscht".
In iTunes rechte Maustaste auf das iPod Device und ein kleines Fenster geht auf.
Da gibt es die Möglichkeit die Titel vom iPod in iTunes zu übertragen.
Klappt gut mit den im Apple Store gekauften Titeln.
Leider nicht mit den wo anders gekauften oder selbst erstellten Titeln zB. CD Import.
Muß ich halt noch mal importieren. Oder kennt einer eine andere Möglichkeit ?
gruß w.
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Schau dir mal das Programm "iPod Viewer" an. Damit kannst du die gesamte Musik vom iPod auf deinen Mac ziehen und ggf. danach wieder in iTunes importieren.
 

wolf_xx

Fuji
Registriert
09.12.09
Beiträge
36
Hi, @Laubfrosch,

habe mir das Program inst. startet, kann Zielordner eingeben und das wars!
Findet meinen iPod nicht. Mach ich den iTunes auf ist er da, aber ipod viewer findet ihn nicht.
fällt dir dazu noch was ein?
gruß w.
Ps. habe iMac i7 27" OSX 10.6.6
iPod steckt in Doking st. über USB am iMac