• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik und Videos zerstört bei synchronisation!

  • Ersteller zauberkerl
  • Erstellt am

zauberkerl

Gast
Hallo,

ich bin noch recht neuer iphone Nutzer. Dank Ziphone läuft mein in Hingkong gekauftes iphone aber ganz wunderbar.

Nun habe ich aber doch schon zum zweiten mal ein Problem, das wohl mehr an meinem PC als am iphone liegt...

Beim übertragen einer Videodatei hat es sich aufgehängt, dann hat itunes keine Musik mehr auf dem Phone gefunden und ich mußte es wiederherstellen (gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SMS Daten zu sichern, die bei dieser Aktion natürlich weg waren?). Das Problem ist nur, dass ich jetzt zwar wieder Musik und Video rüberspielen kann, die Dateien aber irgendwie kaputt ankommen (laufen gar nicht oder nur ein paar Sekunden). Mit einem anderen Rechner funktioniert es. Beim letzten Mal hab ich nach endlosen Versuchen meinen PC in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und es hat wieder funktioniert- aber das will ich natürlich nicht unbedingt wieder machen...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???

Danke euch!