1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik und Videos zerstört bei synchronisation!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zauberkerl, 13.05.08.

  1. zauberkerl

    zauberkerl Gast

    Hallo,

    ich bin noch recht neuer iphone Nutzer. Dank Ziphone läuft mein in Hingkong gekauftes iphone aber ganz wunderbar.

    Nun habe ich aber doch schon zum zweiten mal ein Problem, das wohl mehr an meinem PC als am iphone liegt...

    Beim übertragen einer Videodatei hat es sich aufgehängt, dann hat itunes keine Musik mehr auf dem Phone gefunden und ich mußte es wiederherstellen (gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SMS Daten zu sichern, die bei dieser Aktion natürlich weg waren?). Das Problem ist nur, dass ich jetzt zwar wieder Musik und Video rüberspielen kann, die Dateien aber irgendwie kaputt ankommen (laufen gar nicht oder nur ein paar Sekunden). Mit einem anderen Rechner funktioniert es. Beim letzten Mal hab ich nach endlosen Versuchen meinen PC in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und es hat wieder funktioniert- aber das will ich natürlich nicht unbedingt wieder machen...

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???

    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen