1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik und playlist von alt auf neu

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Parasite.13, 25.01.09.

1. Parasite.13

Parasite.13 Pferdeapfel

morgen liebe apple freunde,

hab mir eben einen neuen ipod nano bestellt da das display bei meinem alten gebrochen ist (1g)

nun hab ich da ne wichtige playlist drauf die ich gerne auf den neuen uebertragen wuerde (und die musik natuerlich auch) und das wenns geht so einfach wie moeglich..

hab mir ueberlegt das ich nich einfach die ganzen daten (auch versteckte) vom alten auf den neuen kopiere.. geht das ?

oder kennt einer hier ne einfache sichere loesung

2. cineflow

cineflow Tydemans Early Worcester

playlists sollten doch mit iTunes syncronisiert werden, oder?

3. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Versteckte Daten? Von iPod zu iPod?

Keine Ahnung, auf jeden Fall kenne ich Punkt 1 nicht und Punkt 2 wird so wie du das denkst nicht gehen. Du hast deine Musik ja in iTunes, mit iTunes musst du dann natürlich auch den neuen iPod synchronisieren.

4. Parasite.13

Parasite.13 Pferdeapfel

jein die meiste musik die auf dem ipod ist hab ich nicht im itunes, deswegen kann ich es ja nicht synchronisieren :(

5. cineflow

cineflow Tydemans Early Worcester

Wie hast du die denn da drauf gekriegt?

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Ich glaube, wir wollen es nicht wissen.

Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen. Wie man Songs/Playlists vom iPod zurückbekommt wurde schon genug durchgekaut.

Die Musik nur auf dem iPod zu haben ist nicht zu empfehlen.

Diese Seite empfehlen