• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

musik und playlist von alt auf neu

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
morgen liebe apple freunde,

hab mir eben einen neuen ipod nano bestellt da das display bei meinem alten gebrochen ist (1g)

nun hab ich da ne wichtige playlist drauf die ich gerne auf den neuen uebertragen wuerde (und die musik natuerlich auch) und das wenns geht so einfach wie moeglich..

hab mir ueberlegt das ich nich einfach die ganzen daten (auch versteckte) vom alten auf den neuen kopiere.. geht das ?

oder kennt einer hier ne einfache sichere loesung
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
playlists sollten doch mit iTunes syncronisiert werden, oder?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Versteckte Daten? Von iPod zu iPod?

Keine Ahnung, auf jeden Fall kenne ich Punkt 1 nicht und Punkt 2 wird so wie du das denkst nicht gehen. Du hast deine Musik ja in iTunes, mit iTunes musst du dann natürlich auch den neuen iPod synchronisieren.
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
jein die meiste musik die auf dem ipod ist hab ich nicht im itunes, deswegen kann ich es ja nicht synchronisieren :(
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Wie hast du die denn da drauf gekriegt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, wir wollen es nicht wissen.

Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen. Wie man Songs/Playlists vom iPod zurückbekommt wurde schon genug durchgekaut.

Die Musik nur auf dem iPod zu haben ist nicht zu empfehlen.