1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik und Fotos werden nicht mehr als Audio und Fotos erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mustermann88, 05.10.08.

  1. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    heute habe ich mein iphone 3G an den Rechner angeschlossen um neue Musik zu übertragen.
    Auf einmal stellte ich fest, dass die komplette Musik und alle Fotos als "Andere" unter der Kapazitätsanzeige angezeigt wurden.
    Im iphone kann ich nicht mehr auf meine Musik zugreifen und wenn ich synchronisiere, möchte itunes die ganze Musiksammlung erneut aufspielen. Jedoch befindet sich die alte irgendwo auf dem Iphone und nimmt den Speicherplatz weg. Ich hab versucht die Musik manuell zu löschen "über den iphonebrowser" jedoch fand ich nichts...
    Was kann ich nun machen?

    danke
     

Diese Seite empfehlen