1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik und Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von turncoat, 31.05.06.

  1. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Nachdem ich heute mit Hörbüchern gerungen hab und Sie nun endlich sowohl im iTunes, als auch im iPod mini funktionieren, stehe ich vor einem Verständnisproblem.

    Die Bibliothek in iTunes listet alle Arten von Dateien auf und lässt sich mit Hilfe des Kategoriefilters auf die Bereiche Musik, Hörbücher, Podcasts, Videos und Booklets beschränken.

    Zusätzlich existieren neben eigenen (intelligenten) Wiedergabelisten die festen „Wiedergabelisten“ Podcasts, Videos, Party-Jukebox und Radio.

    Auf meinem iPod mini gibt es nur den Bereich Musik, in dem mir diverse Navigationsmöglichkeiten, aber auch die festen „Wiedergabelisten“ Podcasts und Hörbücher bereitstehen.

    Warum finden sich aber Podcasts und Hörbücher ebenfalls in den anderen Bereichen, z.B. unter Interpret, Musikrichtung oder Album.

    Ist „Musik“ auf dem iPod mit der „Bibliothek“ unter iTunes gleichzusetzen? Warum wurde dann auf neuerem Modellen von diesem Schema abgewichen und es existiert neben Musik auch noch Videos?

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Erklärung, denn beim Scrollen nach einem Album über Hörbücher und Podcasts zu stolpern, empfinde ich als unangenehm. :p
     

Diese Seite empfehlen