1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SeNa, 13.06.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi kann ich lieder, wenn ich eine daten cd mit lieder brennen möchte umwandeln, dass die gebrannte cd unter windows media player geöffnet werden kann? der windows media player kann ja m4a dateien nicht erkennen. bitte um hilfe, da ich für einen kumpel ne daten cd mit lieder brennen möchte aber leider hat er keinen mac.

    mfg
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du kannst die Lieder mit iTunes umwandeln und sie dann auf eine Daten-CD brennen.

    1. iTunes Menü "iTunes" --> Einstellungen --> Erweitert --> Importieren --> Importieren mit: mp3-Kodierer
    2. Titel in iTunes auswählen
    3. iTunes-Menü "Erweitert" --> Auswahl konvertieren in mp3
     

Diese Seite empfehlen