1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über WLAN zur Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SirKiese, 21.12.09.

  1. SirKiese

    SirKiese Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Entschuldigt bitte, falls ich hier im falschen Forum poste. Ich weiß nicht so recht, wo meine Frage hingehört.

    Wie kann ich am besten meine Musik (in iTunes auf meinem iMac) drahtlos über meine Stereoanlage wiedergeben?

    Ich verwende eine Airport Extreme. Ist es möglich, eine Airport Express zusätzlich ins Netzwerk einzubinden, oder kennt jemand eine bessere bzw. andere Lösung?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Heinz
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Ja. Nein.

    HTH,
    Dirk
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin SirKiese,

    genau diese Funktion ist das Alleinstellungsmerkmal von dem Airport Express.

    Gruß Wechsler
     
  4. Leaxander

    Leaxander Gloster

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    63
    Möglichkeiten gibt es da,

    viele. Aber mir der Airport Express funktioniert das ganze bei mir zu Hause recht problemlos. Es hängt alles in einem Netzwerk und eine netter Nebeneffekt ist die Erweiterung deines WLAN Netzwerkes.


    Gruß
    L
     
  5. SirKiese

    SirKiese Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für eure helfenden Beiträge!

    Die Airport Express ist schon auf dem Weg zu mir!

    Viele Grüße,

    Heinz
     

Diese Seite empfehlen