• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik über Telefonlautsprecher hören möglich?

iToilet

Boskoop
Registriert
16.03.12
Beiträge
40
Hallo,

kennt ihr das Problem nicht auch? Man will im Bus Musik hören oder jemandem einen Song zeigen, hat aber keine Kopfhörer dabei.
Ich hab ein iPhone 5S und leider auch öfters dieses Problem. Es würde mich interessieren ob es möglich ist über den Telefonlautsprecher Musik zu hören, also quasi der Lautsprecher mit dem man auch telefoniert. Technisch müsste es doch möglich sein.
Gibt es dafür vielleicht eine App?

Viele Grüße,

iToilet
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hey iToilet,

wenn du bei einem iPhone keinen Kopfhörer eingesteckt hast kommt der Ton doch automatisch aus dem Lautsprecher.
Oder möchtest du, dass der Ton nicht "unten" aus deinem Gerät kommt, sondern aus dem Lautsprecher der bei einem normalen Telefonat verwendet wird?

Gruß lx88
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend iToilet,
soweit ich weiß, ist es nicht möglich über die "Hörmuschel" Musik zu hören. Aber vielleicht kennt jemand dennoch einen Trick...
 

JulianWalther

Erdapfel
Registriert
05.10.16
Beiträge
1
Also
Ich mach das so dass ich mir eine WhatsApp Gruppe erstellt habe Bei der nur ich drin bin
Dort sende ich meine Lieder und schreibe den Namen darunter.
Denn WhatsApp hat die Funktion Sprachnachrichten und so zu hören.
Dazu einfach das Handy ans Ohr halten.
Hoffe das war hilfreich
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ich würde mal eher sagen, mit dem Ohr an den normalen Lautsprecher, das sollte auch kein Problem darstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Xxmikealexx

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
1
Hallo iToilet.

Du must bei Whatsapp eine Gruppe erstellen mit einer person und diese person direkt wieder bitten, die Gruppe zu verlassen.
Nun bist du alleine in der Gruppe.

Du kannst nun diese Lieder, die du hören willst “dir selber“ zuschicken. Nun kannst du sie über die oberen Telefon-Lautsprecher hören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg xxmikealexx.

P.s. Falls du fragen hast, antworte einfach wieder auf diesem Artikel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-27-21-13-24.png
    Screenshot_2017-06-27-21-13-24.png
    905,7 KB · Aufrufe: 51

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mit dem iPhone 7/7 Plus isr dieses First Word Problem ja zum Glück Geschichte. Menschheit gerettet...