1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über Line In Anschluss aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von blackpearl90, 01.03.09.

  1. blackpearl90

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich suche eine Software, mit der ich Audiosignale, die über den Line In Anschluss ankommen, aufzunehmen. Ich möchte einige Musikkassetten auf mein PowerBook überspielen. Meine Anlage, die ein Kassettendeck hat, hat einen Line Out Anschluss. Das Kabel, mit dem ich die beiden Geräte verbinden kann, habe ich bereits. Ich brauche lediglich nur noch eine Software.
    Hat jemand einen Vorschlag für mich?
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    David
     
  2. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Mit GarageBand sollte das funktionieren
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmm, ProTools, Logic,...GarageBand?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    audacity wäre eine option.

    ausserdem findet sich, wenn bei der osx-installation die developer tools mit installiert wurden, eine nette kleine kostenlose mehrspur-recording-lösung in diesen.
     
  5. blackpearl90

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    53
    vielen Dank!

    Hallo,

    vielen Dank für die große Hilfe. Ich werde sofort alles ausprobieren, wenn ich wieder daheim bin.

    Viele Grüße und herzlichen Dank nochmal

    David
     

Diese Seite empfehlen