- Registriert
- 15.11.08
- Beiträge
- 79
Hallo zusammen,
ich habe meine Musik, Alben etc. alle in iTunes auf meinem Windows-PC, sprich die liegen alle auf meiner Platte herum. Trotzdem wird in iTunes 12.10.6.2 für mein iPhone mit iOS 13.4.1 überhaupt nichts mehr auf mein synchronisiert und auf mein iPhone geladen. Auf dem iPhone über die Musik-App erscheint bei den Titeln nur noch das Wolken-Symbol für den Download. Die Titel, die vor kurzem erst gekauft habe, sind direkt auf meinem iPhone, aber die, die ich vor Jahren mal gekauft habe, lassen sich einfach nicht mehr auf mein iPhone laden.
Das ist auch so, wenn ich z.B. in iTunes (unter Windows) nur "Ausgewählte Playlists, Künstler, Alben und Genres" anhake und die dann aus der Liste auswähle. Es wird einfach nichts auf mein iPhone geladen.
Und hier ist zu lesen, ich solle "Apple Music oder iTunes Match" abbonieren. Soll das heißen, ohne für ein kostenpflichtiges Abo kann ich meine lokal vorhandene Musik nicht mehr synchronisieren?
support.apple.com
Kurz: Wie kann ich das reparieren, so dass das wieder klappt?
ich habe meine Musik, Alben etc. alle in iTunes auf meinem Windows-PC, sprich die liegen alle auf meiner Platte herum. Trotzdem wird in iTunes 12.10.6.2 für mein iPhone mit iOS 13.4.1 überhaupt nichts mehr auf mein synchronisiert und auf mein iPhone geladen. Auf dem iPhone über die Musik-App erscheint bei den Titeln nur noch das Wolken-Symbol für den Download. Die Titel, die vor kurzem erst gekauft habe, sind direkt auf meinem iPhone, aber die, die ich vor Jahren mal gekauft habe, lassen sich einfach nicht mehr auf mein iPhone laden.
Das ist auch so, wenn ich z.B. in iTunes (unter Windows) nur "Ausgewählte Playlists, Künstler, Alben und Genres" anhake und die dann aus der Liste auswähle. Es wird einfach nichts auf mein iPhone geladen.
Und hier ist zu lesen, ich solle "Apple Music oder iTunes Match" abbonieren. Soll das heißen, ohne für ein kostenpflichtiges Abo kann ich meine lokal vorhandene Musik nicht mehr synchronisieren?
„Mediathek synchronisieren“ mit deinem Apple Music-Abonnement verwenden - Apple Support (DE)
Verwende „Mediathek synchronisieren“, um deine Musikmediathek auf jedem Gerät zu streamen, das mit dem Apple Account, den du mit deinem Apple Music-Abonnement verwendest, bei der Apple Music-App angemeldet ist. Hier erfährst du, was du zur Verwendung von „Mediathek synchronisieren“ benötigst und...
Kurz: Wie kann ich das reparieren, so dass das wieder klappt?
Zuletzt bearbeitet: