1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über das Netzwerk steuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macloc, 08.11.08.

  1. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Guten Abend, ich wusste nicht genau wo ich meine Frage posten sollte hoffe einmal ich bin hier richtig.
    Ich habe zuhause einen PC (WindowsXP/Debian) aufdem ich meine Musik habe. An diesem PC ist meine HiFi Anlage angeschlossen.
    Ich möchte mit meinem Macbook die Musik, die über den PC abgespielt werden soll steuern.
    Gibt es dafür eine Software bzw eine Möglichkeit.


    Grüße, Sway
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich kann jetzt nur einen schlechten tipp geben.

    Ich habe den Tekzilla Podcast abonniert, und da wurde da auch mal drüber geredet, war eine der längeren Shows.
    Konnte auf Anhieb dort nichts finden, vielleicht schaust du dich mal auf der Webiste um www.tekzilla.com.
    Muss ja auch da einen Index geben!!

    Grüße
    LJ:D
     

Diese Seite empfehlen