• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik über das Netzwerk steuern

Macloc

Elstar
Registriert
15.03.07
Beiträge
73
Guten Abend, ich wusste nicht genau wo ich meine Frage posten sollte hoffe einmal ich bin hier richtig.
Ich habe zuhause einen PC (WindowsXP/Debian) aufdem ich meine Musik habe. An diesem PC ist meine HiFi Anlage angeschlossen.
Ich möchte mit meinem Macbook die Musik, die über den PC abgespielt werden soll steuern.
Gibt es dafür eine Software bzw eine Möglichkeit.


Grüße, Sway
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich kann jetzt nur einen schlechten tipp geben.

Ich habe den Tekzilla Podcast abonniert, und da wurde da auch mal drüber geredet, war eine der längeren Shows.
Konnte auf Anhieb dort nichts finden, vielleicht schaust du dich mal auf der Webiste um www.tekzilla.com.
Muss ja auch da einen Index geben!!

Grüße
LJ:D