• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik über Bluetooth an Aux im Auto

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hallo Leute,

suche eine Möglichkeit die Musik/Naviansagen über das Bluetooth des iPhones (3G) an den Klinkenanschluss meines Autoradios zu leiten.
Der Klinkenanschluss meines 1er BMWs liegt unter der Mittelarmlehen und ich habe kein Bock wieder Kabelgewirr durch den ganzen Innenraum zu legen. Ich bin ein Freund von kabelloser Übertragung ;)

Kennt jemand eine Art Bluetoothempfänger, welches mein iPhone als Stereoheadset erkennt und welchen ich über Klinke an den AuxAnschluss unter meiner Mittelarmlehne verbinden kann ?

Danke für die Mithilfe...

mfg
Max
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Naja, eine Rezession von jemandem bei dem es nicht klappt ist jetzt nicht so aussagekräftig. Ich persönlich habe von Jabra jetzt noch nichts schlechtes gehört.
Ich werde es testen und hier berichten. Und wenn es nicht klappt geht es halt zurück...

G
Max