1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über Bluetooth an Aux im Auto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BreZel, 18.08.09.

  1. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Hallo Leute,

    suche eine Möglichkeit die Musik/Naviansagen über das Bluetooth des iPhones (3G) an den Klinkenanschluss meines Autoradios zu leiten.
    Der Klinkenanschluss meines 1er BMWs liegt unter der Mittelarmlehen und ich habe kein Bock wieder Kabelgewirr durch den ganzen Innenraum zu legen. Ich bin ein Freund von kabelloser Übertragung ;)

    Kennt jemand eine Art Bluetoothempfänger, welches mein iPhone als Stereoheadset erkennt und welchen ich über Klinke an den AuxAnschluss unter meiner Mittelarmlehne verbinden kann ?

    Danke für die Mithilfe...

    mfg
    Max
     
  2. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
  3. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Habe gerade eben den kleinen Bruder entdeckt:
    http://www.amazon.de/Jabra-Bluetoot...VKBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250593367&sr=8-1
    und auch gleich bestellt... Ist auch ein Mikro eingebaut, kann somit als Bluetooth Headset benutzt werden, sprich Telefonie und Navi über Aux im Auto sollte wunderbar funzen.
    Brauch ich mir nur noch ne Halterung für Lüftungsgitter zu besorgen und ein Ladekabel und alles passt....
     
  4. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Die Rezension ist ja nicht gerade der Brüller ...
     
  5. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Naja, eine Rezession von jemandem bei dem es nicht klappt ist jetzt nicht so aussagekräftig. Ich persönlich habe von Jabra jetzt noch nichts schlechtes gehört.
    Ich werde es testen und hier berichten. Und wenn es nicht klappt geht es halt zurück...

    G
    Max
     

Diese Seite empfehlen