1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über AP Express inet über AP Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Philipb, 06.07.09.

  1. Philipb

    Philipb Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe apfeltalk gemeinde

    ich hab jetzt seid einer Woche ein macbook pro und den airport extreme router

    das internet klappt wunderbar sowohl wlan als auch per Kabel

    nun würde ich aber gern kabellos meine Musik vom lappi auf meine boxen schicken
    jetzt überlege ich mir noch die Airport express station zu kaufen

    aber kann ich denn überhaupt nur Musik auf die express station schicken ohne das die ne andere Funktion hat? denn das inet soll weiter über die extreme laufen... ich glaub ihr wisst was ich meine.

    geht das??

    danke
     
  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ja klar geht das!

    Einfach Brigde-Modus bei der Airport Express einstellen!
     
  3. Philipb

    Philipb Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    4
    hey danke

    denn werde ich mir noch ein airport express gerät zulegen :)
     

Diese Seite empfehlen