1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von acdcforever, 26.10.08.

  1. acdcforever

    acdcforever Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich hatte mir gerade den Airport Extreme gekauft weil ich gern den iMac an die Stereoanlage anschließen wollte.

    Das klappt mit iTunes prima. Leider nur damit... in der Werbung steht nix davon das NUR iTunes unterstützt wird.

    Kann man sämtliche Audio-Signale an den Airport adressieren????

    Musik aus dem Internet, z.B. MTV, sollte doch auch irgendwie möglich sein!


    Irgendwelche Tipps? Bin noch ziemlicher MAC-Neuling.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Saug dir das Programm "AirFoil"!
     
  3. acdcforever

    acdcforever Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    Mein lieber Herr Gesangsverein .... ich habe die Frage doch noch gar nicht richtig eingetippt ....


    Danke! Werd es gleich mal ausprobieren. :)
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Naja, das ja eine Frage die öfters auftaucht. Es steht zwar schon irgendwo das das ganze nur mit iTunes läuft. Aber lediglich nett umschrieben, so das man sich gar keine gedanken macht ;)
     

Diese Seite empfehlen