Musik - Titel mit Covern anzeigen

Nicolai

Jonagold
Mitglied seit
16.03.14
Beiträge
21
Guten Abend,

Musik zeigt mir meine Titel (unter Mediathek) als Liste ohne Cover an. Ich glaube ich habe das mal so eingestellt.

Nun hätte ich es gerne wieder so, dass die Titel mit Covern (wie z.B. auch meine Playlists) in der Liste aufgeführt werden.

Auch nach langem Suchen in Musik und Internet konnte ich die Einstellung nicht finden - gibt es sie überhaupt?

Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten!
 

radioenrique

Antonowka
Mitglied seit
30.12.15
Beiträge
359
In welchem Betriebsystem, auf welchem Gerät?
In Musik (macOS-Catalina) gibt's keine Anzeige "Mediathek". Diese Anzeige gibt's doch nur in iOS?!
Du bist hier im macOS/iTunes/Music-Forum.
Falls das so ist, bitte den Mod, deinen Beitrag in's richtige Forum zu verschieben.
 

Carcharoth

Osnabrücker Reinette
Mitglied seit
02.07.12
Beiträge
977
In Musik (macOS-Catalina) gibt's keine Anzeige "Mediathek". Diese Anzeige gibt's doch nur in iOS?!
Doch, gibts. Oben links, dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Grund.

Und bis jetzt hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Cover in der Listenansicht anzeigen zu lassen. Nervt ziemlich. Vielleicht wirds ja irgendwann mal nachgereicht...
 

Nicolai

Jonagold
Mitglied seit
16.03.14
Beiträge
21
Ja, habe macOS Catalina. Mit Mediathek war einfach die Auswahl in der Seitenleiste links gemeint.

Okay, dann geht das wohl nicht.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 

radioenrique

Antonowka
Mitglied seit
30.12.15
Beiträge
359
Doch, gibts. Oben links, dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Grund.

Und bis jetzt hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Cover in der Listenansicht anzeigen zu lassen. Nervt ziemlich. Vielleicht wirds ja irgendwann mal nachgereicht...
Ah, ja ...
Tatsächlich, da steht "Mediathek". (peinlich, peinlich 🙄)
Aber in früheren iTunes Versionen gab's das doch mal, oder? In der Titelansicht konnte man sich ganz links das Cover anzeigen lassen.
 

doc_holleday

Minister von Hammerstein
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
11.084
Ja, man konnte in der Listenansicht über die Darstellungsoptionen zusätzlich die Cover einblenden lassen.