• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik synchronisieren aber nur auserwählte Stücke

higinsa1

Jonagold
Registriert
13.11.16
Beiträge
21
Hallo, in unserer Familie gibt es 8 iPhones, die meisten sind per Familienfreigabe verknüpft. ITunes und alle Handys sind auf dem neusten SW-Stand. Jeder hat seine eigene Apple ID.

Jetzt nutzen wir alle den gleichen PC bzw. die gleiche Stelle um unsere Musik zu verwalten. Früher habe ich mir immer Playlisten angelegt und diese gezielt ausgewählt damit ich nur einen Bruchteil der Mediathek auf meine Handy habe.

Jetzt habe ich seit geraumer Zeit Apple Music aktiv, jetzt bekomme ich über die iCloud die komplette Mediathek auf meinem Handy, welches von der Kapazität platzt. Des weiteren habe ich Musik auf meinem Handy welche mir überhaupt nicht gefällt. Mein Töchterchen wählt irgendwelche Hörspiele in iTunes aus, zack kurze Zeit später muss ich auf meinem Handy Benjamin Blümchen hören.

Ich würde gerne zwei Handys so verwalten dass nur meine Musik synchonisiert wird. In iTunes auf meine Geräte/Musik kann ich nichts mehr auswählen, hier habe ich früher die Playliste ausgewählt die ich synchronisieren wollte.
 

higinsa1

Jonagold
Registriert
13.11.16
Beiträge
21
ach ja, unter Übersicht/Optionen habe ich "nur markierte Titel und Videos synchronisieren" ausgewählt