• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Musik Sync funktioniert nicht mehr

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo,

bei meiner AW Series 2 lässt sich die Musik nicht mehr synchronisieren. Die AW hat während des Ladevorgangs eigentlich besten WLAN und Bluetooth Empfang (an dem Platz hat es vorher auch immer funktioniert). Neustart und Entkoppeln habe ich schon durchgeführt, kein Erfolg.
Bisher hatte es immer problemlos funktioniert. Ich meine, dass ich mit dem Update auf watchOS 5.0 die Probleme bekommen habe.

Irgendwelche Ideen?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Scheint kein grundsätzliches Problem zu sein, bei mir klappt es. AW3 LTE und unter 5.0, 5.1, 5.1.1
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Das Problem hat sich quasi von selbst geklärt:
Ich hatte immer auf der AW in der Musik App unter Lieder nachgeschaut, ob alles synchronisiert worden ist. Und hier werden nur ein paar Lieder angezeigt (ca. 30 von 250). In den einzelnen Playlists hatte die Watch aber längst schon alles synchronisiert.
Also ist hier mal wieder eher das Problem der User und nicht die Technik :(:confused:

Bleibt aber die Frage offen, warum unter Liedern nicht alle verfügbaren angezeigt werden?!