[Series 2] Musik Sync funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von jsoul, 08.11.18.

Schlagworte:
  1. jsoul

    jsoul Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Hallo,

    bei meiner AW Series 2 lässt sich die Musik nicht mehr synchronisieren. Die AW hat während des Ladevorgangs eigentlich besten WLAN und Bluetooth Empfang (an dem Platz hat es vorher auch immer funktioniert). Neustart und Entkoppeln habe ich schon durchgeführt, kein Erfolg.
    Bisher hatte es immer problemlos funktioniert. Ich meine, dass ich mit dem Update auf watchOS 5.0 die Probleme bekommen habe.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. diba

    diba Jerseymac

    Dabei seit:
    27.09.16
    Beiträge:
    452
    Scheint kein grundsätzliches Problem zu sein, bei mir klappt es. AW3 LTE und unter 5.0, 5.1, 5.1.1
     
  3. jsoul

    jsoul Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Das Problem hat sich quasi von selbst geklärt:
    Ich hatte immer auf der AW in der Musik App unter Lieder nachgeschaut, ob alles synchronisiert worden ist. Und hier werden nur ein paar Lieder angezeigt (ca. 30 von 250). In den einzelnen Playlists hatte die Watch aber längst schon alles synchronisiert.
    Also ist hier mal wieder eher das Problem der User und nicht die Technik :(:confused:

    Bleibt aber die Frage offen, warum unter Liedern nicht alle verfügbaren angezeigt werden?!