1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Donot, 04.06.09.

  1. Donot

    Donot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    13
    hallo
    ich habe da mal an problem mit meinem iPod Touch 1g.
    seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich "Musik" und "Videos" zu öffnen.
    Zuerst kommt immer ein weißer Bildschirm(siehe Anhang) und nach einiger Zeit kommt man zum Homescreen zurück.
    Firmware ist die neueste, 2.2.1, und gekailbreaked habe ich auch nicht.
    Wenn ich über iTunes "Wiedergerstellen" asuwähle, wird dann alles aufm iPod gelöscht, oder wirklich nur die Einstellungen?
    Habe da nämlich jede menge Podcasts, die es bei iTunes nicht mehr gibt.
    Bin über jede Hilfe dankbar:)
    Danke im vorraus.

    Donot
     

    Anhänge:

  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Du solltest ihn wirklich wiederherstellen. Ist wohl die einzige Lösung für dein Problem.
    Sobald du auf "Wiederherstellen" klickst, gibt dir iTunes die Möglichkeit, alles auf dem iPod zu sichern.. wenn du das bestätigst, wird nach dem Wiederherstellen alles wieder so sein wie vorher. Denn iTunes hat ein Backup von allem gemacht.
     
  3. Donot

    Donot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antwort, werde es mal testen und dann berichten;)

    edit// leider kommt keine backup frage, es kommt nur die meldung, dass hinterher alles weg ist, dass kann man dann bestätigen bzw nicht:(
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Welches iTunes hast du... und Mac oder Windows?
     
  5. Donot

    Donot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    13
    das neueste, vorhin aktialisiert: 8.2.0.23 auf windows vista
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hast du schonmal in den Einstellungen von iTunes nachgeschaut... unter dem Punkt "Geräte"... dort müsste die erstellten Backups aufgelistet sein, bzw. wann das letzte erstellt wurde.

    Ist da wenigstens der touch aufgelistet?
     
  7. Donot

    Donot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    13
    dort ist mein gerät gelistet, allerdings mit nem backup vom 22.05. (siehe anhang)
    kann man manuell eines machen?
    kann ich sonst irgendwie meine podcastst sichern?
     

    Anhänge:

    #7 Donot, 04.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.09
  8. Donot

    Donot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    13
    hallo?
    könnt ihr mich noch helfen?
     

Diese Seite empfehlen