• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik stockt?!

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Irgendwie verstehe ich die iCloud anscheinend nicht... immer, wenn ich auf meinem iPhone Musik hören will, stockt alles extrem. Es scheint, als würde es jeden einzelnen Song aus dem Internet herunterladen wollen, wenn ich diesen abspielen möchte.

Ist das möglich?! Habe ich allenfalls etwas falsch konfiguriert?! Ich möchte die Songs auf dem iPhone gespeichert haben und nicht immer lange warten, bis dann die Songs aus dem Netz gestreamed werden...

Danke für eure Hilfe!

Gruss

Dani
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wenn es neue lieder sind die du vorher noch nicht abgespielt hast ist dem wirklich so.
die läd er aus dem netz und speichert sie dann.
Zumindest ist es bei mir auf dem ipad, iphone und dem macbook so.
Auf dem mini der als ursprungsquelle dient werden sie natürlich sofort von der platte gespielt
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Danke für die Info... das möchte ich eben eigentlich gar nicht. Es sollen wirklich so viele Songs als möglich direkt auf dem Gerät gespeichert werden. Hintergrund ist, dass ich lediglich ein kleines Freikontingent an Daten habe und es deshalb teuer wird, wenn er immer über die Cloud die Songs lädt, wenn ich diese abspiele.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
....gefunden! In iTunes unter "Store" hatte ich "iTunes Match" noch aktiviert. Dies habe ich nun angepasst!

Trotzdem hat es auf dem iPhone noch viele Titel, bei denen eine Wolke neben dem Titel ist und folglich doch noch aus der Cloud abgerufen werden. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet: