1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik/Sound aufnehmen aus dem was man hört

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Heckler, 13.03.08.

  1. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Moin, habe da mal eine Frage und zwar suche ich ein Programm, mit dem ich etwas aufnehmen kann (z.B. eine Laufende mp3). Ich meine ich hätte schon mal von so einem Programm gehört, ich finde es aber nicht wieder, weils mir einfach nicht mehr einfällt.

    Ich danke schon mal !
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Jo geil, genau die meinte ich ! Danke !!!
     

Diese Seite empfehlen