[Skype] Musik soll leiser werden, wenn gesprochen wird

One-DirecTion

Braeburn
Registriert
18.12.12
Beiträge
47
Hallo,

während ich Skype-Gespräche führe höre ich öfters Musik. Ich wollte realisieren das jedesmal, wenn jmd. anfängt zu sprechen, gleichzeitig auch meine Musik leiser wird. Diese Einstellung gab es damals schon in der Systemsteuerung unter Windows, bei Mac weiß ich das nicht.

BIITE UM HILFE :)
Dankeschön.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Meinst Du "Bei Anruf iTunes pausieren"? Das ist unter Einstellungen - Allgemein
 

One-DirecTion

Braeburn
Registriert
18.12.12
Beiträge
47
Meinst Du "Bei Anruf iTunes pausieren"? Das ist unter Einstellungen - Allgemein

Nein, genau das eben nicht. Die Musik wird dann einfach nur, für die Zeit wo gesprochen wird, leiser. Das gleiche 'phänomen' hatte damals schon unter Windows mit Teamspeak 3 funktioniert. Nur leider weiß ich nicht wie ich beim Mac zu dem gewünschten Ergebnis komme.