1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Software ! Bassunterricht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lucker2k, 23.06.09.

  1. lucker2k

    lucker2k Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab seit 2 tagen nen macbook und bin bis jetzt durchaus zufrieden ^^
    nun aber zu meiner eigentlichen frage und zwar hat mein bass lehrer das letzte ma auf seinem mac son Musikprogramm draufgehabt, bei dem man samples abspielen konnte also schlagzeug etc. ...
    ich werde ihn das nächste mal fragen wie die hieß, doch was gibt es denn da so an software ?
    es sollte kostenlos zu haben sein, muss nichts aufwendiges sein, es reicht wenn halbherzige drum beats dabei rauskommen :)

    MfG
    Marius
     
  2. lucker2k

    lucker2k Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Sry, Push !
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wie wäre es, wenn Du - anstatt verbotenerweise zu pushen - mal in dem Forenbereich, in dem Du Dich hier aufhältst, in die "wichtigen" Beiträge gehst, speziell in die FAQ, und Dich da mal versuchst, schlauzumachen?

    Darin ist nämlich reichlich "Futter" für Musikbegeisterte zu finden.
     
  4. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    GarageBand ist bei deinem Mac mitgeliefert
     

Diese Seite empfehlen