[10.13 High Sierra] Musik sehr leise über Bluetooth an Woburn Speaker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ultimate007, 05.06.18.

  1. ultimate007

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    ich höre die Musik an meinem MacBook Pro 13'' Anfang 2015 (High Sierra 10.13.4) über den Marshall Woburn Speaker (Bluetooth) mit Spotify. Aber auch Apple Music.

    Die Lautstärke war immer genau passend, doch seit gerade eben ist die Wiedergabe sehr leise. Die Lautstärke ist in den Einstellungen am Mac auf volle Lautstärke.
    Vergleiche ich die Bluetooth Verbindung zwischen Woburn Speaker und iPhone, so ist diese wieder richtig schön laut.
    Starte ich die Wiedergabe über Mac mit Bluetooth via Woburn Speaker, ist die Lautstärke sehr leise wiederum.

    Was könnte dafür der Grund sein?
    Spotify neu gestartet sowie den Mac (alle Programme geschlossen).


    Vielen Dank schon mal!

    Grüße
     
  2. trexx

    trexx Blutapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.581
    Gerät mal entfernt und wieder hinzugefügt über Bluetooth?
     
    ultimate007 gefällt das.
  3. ultimate007

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    37
    Vielen Dank! Funktioniert wieder und ich hab was dazu gelernt. Klasse :)
     
  4. trexx

    trexx Blutapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.581
    Gerne. Weiter viel Freude.