[10.13 High Sierra] Musik sehr leise über Bluetooth an Woburn Speaker

Registriert
11.08.09
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich höre die Musik an meinem MacBook Pro 13'' Anfang 2015 (High Sierra 10.13.4) über den Marshall Woburn Speaker (Bluetooth) mit Spotify. Aber auch Apple Music.

Die Lautstärke war immer genau passend, doch seit gerade eben ist die Wiedergabe sehr leise. Die Lautstärke ist in den Einstellungen am Mac auf volle Lautstärke.
Vergleiche ich die Bluetooth Verbindung zwischen Woburn Speaker und iPhone, so ist diese wieder richtig schön laut.
Starte ich die Wiedergabe über Mac mit Bluetooth via Woburn Speaker, ist die Lautstärke sehr leise wiederum.

Was könnte dafür der Grund sein?
Spotify neu gestartet sowie den Mac (alle Programme geschlossen).


Vielen Dank schon mal!

Grüße
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Gerät mal entfernt und wieder hinzugefügt über Bluetooth?
 
  • Like
Reaktionen: ultimate007
Registriert
11.08.09
Beiträge
49
Vielen Dank! Funktioniert wieder und ich hab was dazu gelernt. Klasse :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Gerne. Weiter viel Freude.