Musik ruckelt über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mr_Zenses, 31.12.15.

  1. Mr_Zenses

    Mr_Zenses Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.15
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Mac Retina late 2013 und habe schon lange Probleme bei der Soundübertragung via Bluetooth.
    Ich habe das Empfangsgerät schon getauscht, daran liegt es also nicht.
    Das ruckeln kommt zustande, wenn ich das Notebook auf meinen Körper stelle. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper für das Signal ein enormer Widerstand ist, kann das sein?
    Wie kann ich die Störungen umgehen, gibt es einen Trick? Kann ich einfach einen BT 4.0 Stick kaufen und hoffen, dass dieser stärker ist? Und woher weiß mein MAC dann welchen BT Sender er nehmen soll?
    Danke für eure Antworten!