• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Musik Programm spielt nicht mehr bei Bluetooth

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Servus liebe Gemeinde,

eine Frage: Seit dem Umstieg auf "Musik" von iTunes zickt mein Musikprogramm viel rum, bleibt gerne hängen (die Nachricht unten links "es ist ein Fehler aufgetreten" ist mir sehr vertraut), also ein Neustart hin und wieder bin ich irgendwo schon gewohnt.

Allerdings mal eine Frage: Wenn ich BT-Kopfhörer, zB AirPods nutze, und zB ein YouTube Video schaue, dann pausiert die Musik öfters - wie bei iOS. Scheint ja neu zu sein?

Was mich daran nervt, dass, wenn ich das YouTube Video pausiere und weiter Musik hören will, die Wiedergabe nicht fortgesetzt wird. Also man kann zwar auf Play klicken (und das Pause-Zeichen erscheint) aber die Sekundenanzeige bleibt eingefroren und kein Ton kommt. Abhilfe schafft auch hier nur ein Neustart.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Besten Dank und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: