[ATV 4/HD] Musik Privatfreigabe

Dieses Thema im Forum "Apple TV und tvOS" wurde erstellt von antiheld2000, 08.11.15.

Schlagworte:
  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    162
    Moin, Moin,

    ich bekomm meine iTunes Mediathek vom iMac leider nicht angezeigt. Ich habe m. E. alles korrekt konfiguriert. Auf dem iMac ist die Mediathek freigegeben und auf dem ATV durfte ich meine Apple-ID unter Computer eingeben, nur leider sagt mir das ATV nun immer, ich müsse die Privatfreigabe auf dem iMac einrichten. Da ich allerdings vom Macbook aus auf die Mediathek des iMacs zugreifen kann, denke ich, dass diese erteilt sein müsste. Hat jemand ein ähnliches Problem und dies sogar gelöst bekommen? Oder einen Tipp, wie ich das zum Laufen bekomme?

    Dank und Gruß
    anti