1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

musik player

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von xfirst_bloodx, 10.05.06.

  1. hi ..
    da ich eben bei meiner suche im Forum auf keine gescheiten einträge gestößen bin versuch ich es mal hier.

    Ich suche nach einem einfach musik player wo ich die musik einfach per drag and drop wie in winamp ziehen kann, da ich nicht immer meine ganze musik auf meinem ibook dabei habe.

    Kennt vll jmd ein vergleichbares produkt wenns geht freeware :)

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo,

    VLC
    iTunes
    Quicktime

    die können alle drag & drop, aber scheinbar sucht du was spezielles. Vielleicht kannst du ja genauer erklären was du damit machen willst.
     
  3. erm .. ja like winamp halt wo ich mir einfach eine schnelle playlist erstellen kann diese aber nicht erst wie in itunes importieren muss ..

    da das halt nervt immer erst die neuen songs die auf mein book kommen erst zu importieren und die anderen wieder zu löschen ..

    wenn du verstehst was ich meine ?!
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Denke schon. Dann wäre iTunes ideal, du musst nur die Einstellungen etwas ändern.

    iTunes->Einstellunge->Erweitert

    Dort deaktivierst du folgende Einstellungen (siehe Bild).

    Danach Importiert iTunes keine Lieder mehr sondern lässt sie wo sie sind und spielt sie nur ab. Das dürfte das sein was du haben willst.
     

    Anhänge:

  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hallo,

    sehr schön ist Audion. Das Programm ist inzwischen auch Freeware, weil keine neuen Versionen mehr erscheinen. Aber als flinke Alternative zu iTunes nutze ich es sehr gerne von Zeit zu Zeit.

    http://www.panic.com/audion/

    Viele Grüße,

    MacBat
     
  6. danke .. werd das gleich mal versuchen wenn ich daheim bin
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich kann VLC ebenfalls wärmstens empfehlen. Und auch Mplayer verfügt über die gewünschte Funktion.
     
  8. danke .. der mplayer ist genau das was ich gesucht habe :)
     

Diese Seite empfehlen