• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik Player - suche Alternativen

maxbahr

Idared
Registriert
01.06.09
Beiträge
25
Hey Leute,
mal eine kurze Sache - auf ******* habe ich immer meinen WinAmp genutzt. Den fand ich gut das die Playlisten schnell waren und eine richtige gute Suchfunktion hatten. Leider ist die Version für den Mac leider völliger Müll.

iTunes will ich aber aufgrund meiner iPad und iPhone Mediathek nicht nutzen um dort meine ganze Musik einzulesen.

Nun meine Frage: Gibt es einen Player für Mac der eventuell auch wie Winamp eine gute PLaylist mit Suche hat , eventuell eine Steuerung als Symbole oben in der Leiste rechts neben der Uhr anzeigt. Eventuell gehen dann auch die Multimedia-Tasten der Tastatur ?!

Habe aktuell den VLC im gebrauch - der ist so ok aber die Suche ist ebenfalls Schrott :(



Danke euch und wünsche allen eine besinnliche Weihnacht :)
 

seducer

Gala
Registriert
05.12.12
Beiträge
53
Wie wäre es mit Songbird?
Hier kannst du ihn runter laden.
Vom Design erinnert er an iTunes

Liebe Grüße seducer