musik per mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jmanthey, 01.12.08.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    192
    hallo
    ich schicke meiner frau per mail eine mp3 datei wie bekommt sie die in ihre musiksammlung
    danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    gar nicht. musik kann nur via itunes upgeloaded werden ...
     
  3. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    192
    danke

    dankeo_O
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ?


    Bei mir funktioniert das so, indem ich in Mail die mp3-Datei auswähle und dann auf dem Desktop speichere. Danach öffne ich die Datei auf dem Desktop mit iTunes. (iTunes ist das Standardprogramm zur mp3-Wiedergabe und außerdem habe ich es eingestellt, dass Musik beim Hinzufügen zu iTunes gleichzeitig auch in die Bibliothek kopiert wird.)

    Im Anhang sieht man die iTunes-Einstellungen - ich weiß nicht, wie es bei deiner Frau der Fall ist.


    Edit: Anhang gelöscht.
     
    #4 j33n5, 01.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.08
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    @ j33n5: ich glaube, gefragt war (immerhin befinden wir uns ja im iphone-bereich) mobilemail und übertragung daraus in die musiksammlung des iphones ... ;)
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Aso! Dann entschuldige ich mich natürlich und bitte darum, mein Posting zu überlesen. Is ja auch noch früh.. :eek:
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    :)
     
  8. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    192
    Is ja auch noch früh.. :)