musik per mail

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hallo
ich schicke meiner frau per mail eine mp3 datei wie bekommt sie die in ihre musiksammlung
danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gar nicht. musik kann nur via itunes upgeloaded werden ...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
gar nicht. musik kann nur via itunes upgeloaded werden ...
?


Bei mir funktioniert das so, indem ich in Mail die mp3-Datei auswähle und dann auf dem Desktop speichere. Danach öffne ich die Datei auf dem Desktop mit iTunes. (iTunes ist das Standardprogramm zur mp3-Wiedergabe und außerdem habe ich es eingestellt, dass Musik beim Hinzufügen zu iTunes gleichzeitig auch in die Bibliothek kopiert wird.)

Im Anhang sieht man die iTunes-Einstellungen - ich weiß nicht, wie es bei deiner Frau der Fall ist.


Edit: Anhang gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ j33n5: ich glaube, gefragt war (immerhin befinden wir uns ja im iphone-bereich) mobilemail und übertragung daraus in die musiksammlung des iphones ... ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Aso! Dann entschuldige ich mich natürlich und bitte darum, mein Posting zu überlesen. Is ja auch noch früh.. :eek: