• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik oder Ton nicht nur von iTunes über airport

Registriert
08.12.06
Beiträge
52
Hallo und guten Tag,

WLan läuft bei mir tadellos, ebenso das Hören von Musik über meine Stereoanlage mittels airport.
ABÄR- - > nur wenn ich die Muke über iTunes spiele.
Würde aber gern, z.B. den ton von TV-Sendungen die ich via DVTB empfange auch über die Stereoanlage hören, natürlich ohne Kabel!

Wie bekomme ich es hin, dass jeder Ton, jede Musik egal aus welchem Programm über Airport in meine Steroanlage kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
08.12.06
Beiträge
52
Danke

Danke für die antwort!
Geht es vielleicht ein kleines bischen genauer!?

Vielen Dank!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
airfoil :D

/ergänzend: Das Übertragen von Ton von Filmen geht nicht, da es Latenzen gibt.
 
Registriert
08.12.06
Beiträge
52
a-ja

Danke, so heisst also das Programm......

Habs mal runtergeladen, fehlen tut leider der Username und das PW damit des auch funzt
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
zur genauigkeit: zur not hätte auch google geholfen.

und den ton von videos zu übertragen geht auch, allerdings braucht man nen player, der einen die latenz einstellen lässt, z.b. vlc. da dann die verzögerung des audiostreams so einstellen, dass er etwa 4 sekunden, oder eben so lange, wie es dauert, bis airtunes anfängt den sound widerzugeben, versetzt ausgegeben wird. einfach bissl ausprobieren, sollte zufriedenstellend gehen.