1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik oder Ton nicht nur von iTunes über airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von derwaldackerer, 24.11.07.

  1. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Hallo und guten Tag,

    WLan läuft bei mir tadellos, ebenso das Hören von Musik über meine Stereoanlage mittels airport.
    ABÄR- - > nur wenn ich die Muke über iTunes spiele.
    Würde aber gern, z.B. den ton von TV-Sendungen die ich via DVTB empfange auch über die Stereoanlage hören, natürlich ohne Kabel!

    Wie bekomme ich es hin, dass jeder Ton, jede Musik egal aus welchem Programm über Airport in meine Steroanlage kommt?
     
    #1 derwaldackerer, 24.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.07
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    airfoil
     
  3. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Danke

    Danke für die antwort!
    Geht es vielleicht ein kleines bischen genauer!?

    Vielen Dank!
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    airfoil :D

    /ergänzend: Das Übertragen von Ton von Filmen geht nicht, da es Latenzen gibt.
     
  5. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    a-ja

    Danke, so heisst also das Programm......

    Habs mal runtergeladen, fehlen tut leider der Username und das PW damit des auch funzt
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    zur genauigkeit: zur not hätte auch google geholfen.

    und den ton von videos zu übertragen geht auch, allerdings braucht man nen player, der einen die latenz einstellen lässt, z.b. vlc. da dann die verzögerung des audiostreams so einstellen, dass er etwa 4 sekunden, oder eben so lange, wie es dauert, bis airtunes anfängt den sound widerzugeben, versetzt ausgegeben wird. einfach bissl ausprobieren, sollte zufriedenstellend gehen.
     

Diese Seite empfehlen